Bewertungen

Dj Markus

Uwe Grevenhorst hat Ihnen folgende Bewertung gegeben

DJ Markus hat uns auf unserer Hochzeitsfeier musikalisch begleitet und eingeheizt. Schon die musikalische Untermalung während des Abendessens hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen. Zu späterer Stunde hat er sehr gut aufgelegt und die Tanzfläche war immer gut gefüllt. Er hat sämtliche Musikwünsche erfüllen können und hat stehts die richtige Musikauswahl getroffen und uns zum tanzen motiviert. Trotz das wir nur mit 24 Personen gefeiert haben, hat er uns toll unterhalten und von18.00 - 02.00 Uhr sensationell aufgelegt. Wir danken DJ Markus für diese fantastische Leistung und empfehlen ihn sehr gerne weiter. Markus mach weiter so. Wir würden Dich jederzeit wieder buchen. Vielen Dank. Christin und Uwe Grevenhorst

Dj Markus

Jaacks hat Ihnen folgende Bewertung gegeben

sehr professionell. alle waren super zufrieden. vielen Dank nochmals.

Dj Markus

Werner Fürböter hat Ihnen folgende Bewertung gegeben

sehr guter DJ stellt sich auf seine Gäste ein rundum zufrieden